Thailand Urlaub Reisen

 

Kloster Tam Dao Kau Geau. Urlaub Reisen zu einer  vergessene Kloster Höhle

 

Thailand Urlaub Bilder zum vergrößern anklicken

Thailand Urlaub            Thailand Urlaub Reisen          Reisen in Thailand Urlaub           Urlaub Reisen in Thailand             Höhlen Reisen in Thailand

 

Am nächsten Morgen geht es dann in unseren Urlaub Reisen über unbefestigte Pisten wie Wege zu einem Thailand Kloster, hoch auf der Bergspitze gelegenen, von wo aus wir durch eine Aufrissspalte ins Innere des Kloster Berges einstiegen. Die mitgebrachten Fackeln und Taschenlampen offenbaren uns ein großartiges Tropfsteinhöhlen Labyrinth. Tausende von Tropfsteinen dazu Kristalle die in die Decke eingebettet sind und den Fackelschein reflektierten, lassen uns erahnen, warum diese Tropfsteinhöhle im Volksmund " Kloster Höhle der Sterne " genannt wird. Diese Tropfsteinhöhle wurde vor Jahrhunderten von den Mönchen intensiv genutzt. Vermutlich durch einen Erdrutsch, der den Eingang verschloss, geriet sie in " Vergessenheit. " Erst vor wenigen Jahren entdeckte man wieder einen Zugang und baute an dieser Stelle ein kleines Berg Watt. Noch heute entdeckt man immer wieder weitere, angrenzende Räume voller Tropfsteine, Kristalle, Wandmalereien sowie Statuen. Obwohl diese Tropfsteinhöhle ein Juwel ist, ist sie in Thailand noch nicht touristisch erschlossen. Nur ganz selten verirrt sich mal auf seinen Reisen ein Thailand Urlaub Tourist hier her.

Thailand Urlaub und Reisen.

Ferienhaus

Zurück zu Thailand Urlaub Reisen