Thailand Urlaub Reisen.

Touren Beschreibung

SUB KORN

 

Sub Korn, ein kleines Dorf in den Bergen von Thailand. Hier ist die Zeit vor 50 Jahren stehen geblieben. Hier gibt es kaum Urlaub Tourismus und keine Industrie. Die kleinen Handwerksbetriebe die rund um Sub Korn verteilt sind stellen Kunstwerke von unglaublicher Schönheit in reiner Handarbeit her. Die nicht kommerzielle Gastfreundlichkeit dieser Bewohner ist sprichwörtlich

 

Bilder zum vergrößern anklicken

Reisen im Thailand Urlaub        Thailand Urlaub Reisen               Urlaub Reisen in Thailand           Touren Beschreibung und Reisen in Thailand        Thailand Urlaub

 

Fast im Zentrum unserer Abenteuer Ausflugs Reisen in Thailand  liegt dieses Dorf. Gerade darum ist es sehr empfehlenswert hier zu übernachten. Da es nur private Unterkünfte und ein Ferienhaus gibt, kann man hautnahe das Leben in Thailand, die Menschen, Lebensgewohnheiten sowie Kultur erleben.

 

Bitte nicht wundern, aber in dem touristisch unerschlossenen Sub Korn wird der Farang (Ausländer) fast überall als wundersames oder auch merkwürdiges Geschöpf bestaunt. Es beginnt mit der Neugier der Kinder, dann der Hunde (die bleiben schon mal stehen und wundern sich über den ungewohnten Gesichtsschnitt des Fremden) und letztlich dann auch der Erwachsenen. Ein kurzes Lächeln genügt und schon ist der Bann gebrochen.

Ferienhaus

Urlaub Reisen in Thailand

Zurück zu Thailand Urlaub Reisen